Die Liebe zu den Bergen - zu dem Ötztal und den Ötztalern im Besonderen

Als langjährige, immer wiederkehrende Gäste und begeisterte Ötztalliebhaber hatten wir uns in 2010 entschlossen ein Ferienobjekt zu errichten welches sich passend in die grandiose Landschaft des Ötztals einfügt und den traditionellen Lebensstil erfahren lässt.

Unser Ziel ist es die Annehmlichkeiten der Moderne mit der Tradition zu verbinden. In einer Weise in der die Tradition die Oberhand behält und nicht in Konkurrenz zu vorübergehenden Modestilen steht.

Wer zu Hause Komfort genießt, sollte auf diesen in seinem Urlaub nicht verzichten müssen. Deshalb ist es uns wichtig, dass z.B. die Küche über eine komplette Ausstattung verfügt, mit der das Kochen Spaß bereitet. Auch die restliche Hausausstattung sollte keine Wünsche offen lassen.

Ihre

Familie Kornmann